Generalversammlung 2023

Mit dem Fliegermarsch eröffnete das Orchester des Musikvereins unter der Stabführung von Vizedirigent Mathias Fohler die Generalversammlung im Musikerheim.

Adventskonzert

Beseelte und jubilierende Klänge beim Adventskonzert

Der Musikverein Karlsdorf verbreitete zum Abschluss seines 100-jährigen Vereinsjubiläums weihnachtliche Stimmung beim diesjährigen Adventskonzert.

Jahresabschlussfeier beim MVK

Am Samstag, 26.11.22 strömten um 12 Uhr ungewöhnlich viele Leute ins Bruchsaler Kino. Das hatte einen Grund,

Probewochenende der Jugend

Am Freitag, 21.10.22 versammelten sich die Anfänger- und Jugendorchestler des MVK voller Vorfreude auf das bevorstehende Probewochenende am Treffpunkt beim Musikerheim, um von dort aus weiter nach Heidelberg in die Jugendherberge zu fahren. Hier wurden die Zimmer bezogen, noch eine kleine Probe abgehalten und Bingo gespielt, ehe es in die Betten ging.

Jubiläumsoktoberfest 2022

Am Freitagabend strömten zahlreiche Gäste ins große Festzelt auf dem Festplatz, um bei der Eröffnungsparty zum 100-jährigen Jubiläum dabei zu sein. Von den Helferinnen und Helfern war das Zelt auf den Ansturm vorbereitet und die Party konnte beginnen.