Nach über 10 Jahren – Wechsel des Kantinenverwalters

Seit der Musikverein ein eigenes Vereinsheim hat, ist die Kantine ein Dreh- und Angelpunkt. Während und nach der wöchentlichen Musikprobe, und bei anderen Anlässen, werden hier so manche Getränke und Essen verzehrt.

Damit immer alles in ausreichendem Maße vorhanden ist, und natürlich auch die Kasse stimmt, ist viel Arbeit nötig. Dieser Arbeit hatte sich von Anfang an unser Kantinenverwalter MARTIN TONKA verschrieben. Mit seiner korrekten und wirtschaftlichen Arbeitsweise, bei der er stets die Fäden in der Hand hatte, war Martin die optimale Person für dieses Amt.

Tatkräftige Unterstützung hat Martin natürlich von seiner Frau Christa, die unter anderem bei der Bewirtung des Rentnerabends immer zur Stelle war. Der Musikverein bedankt sich ganz herzlich für den jahrelangen Einsatz und wünscht noch viel Spaß beim musizieren.

Der zweite Vorstand des Vereins, REINHARD ZIMMERMANN, hat nun das Amt des Kantinenverwalters übernommen. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei dieser neuen Herausforderung.