Aktuelles

Rückblick Straßenfest

Auch wenn uns das Wetter zeitweise etwas im Stich gelassen hat: Die Besucher des Straßenfest hat das nicht abgeschreckt. Daher bedanken wir uns bei den zahlreichen Gästen, die uns mit ihrem Besuch auch dieses Jahr wieder unterstützt haben.

Außerdem sagen wir „Danke“ bei all den fleißigen Helfern, sei es beim Auf-/Abbau oder beim Festbetrieb, die ihr Möglichstes getan haben, um die Gäste bestens zu versorgen. Ebenso bedanken wir uns bei Fam. Sigrid und Jürgen Luft, deren Anwesen wir wieder in Beschlag genommen haben und bei Andreas Pöltl, dessen Hofeinfahrt wir wieder benutzen durften.

Last but not least bedanken wir uns natürlich auch bei allen anderen Anwohnern der Straßenfest-Meile, die durch das Akzeptieren des Straßenfestes den Vereinen eine wichtige Einnahmequelle sichern.