Aktuelles

Rückblick öffentliche Musikprobe

Am vergangenen Donnerstag fanden sich viele Freunde der Blasmusik zu unserer öffentlichen Musikprobe auf dem alten Schulhof ein.

Um 18.30 Uhr begann das Jugendorchester unter der Leitung von Mathias Fohler mit seiner Probe. Anschließend probte das große Orchester unter der Leitung von Dirigent Jürgen Luft. Im ersten Teil wurde ein Potpourri von Neil Diamond eingeübt. Nach der Pause wurden dann die Stücke für die Hitparade beim Musikfest geprobt. Hier bekamen die Anwesenden schon mal einen Vorgeschmack dessen, was sie bei der diesjährigen Hitparade alles erwartet. Nach der Probe gesellten sich die Musiker zu den Besuchern und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Für die gute Verpflegung und die perfekte Organisation geht wieder ein großes Lob und ein herzlicher Dank an unsere passiven Verwaltungsräte, allen voran Helmut Riffel und Edgar Luft.