Jungmusiker-Leistungsabzeichen

Strahlende Gesichter gab es bei der Verleihung der Urkunden des Jungmusikerleistungsabzeichens am 11. Februar in Kürnbach, hatten doch alle 7 Lehrgangsteilnehmer die Prüfung erfolgreich bestanden.

Der Präsident des Blasmusikverbandes Karlsruhe Michael Weber überreichte den Prüflingen persönlich die Urkunden und die Anstecknadeln. Zuvor gab es ein kleines Konzert des Lehrgangorchesters, bei dem zahlreiche Eltern anwesend waren. Vom Musikverein Karlsdorf haben Aylin Hurst und Vanessa Kleeman am Saxophon sowie Julia Riffel und Robin Schlindwein auf der Trompete das bronzene Leistungsabzeichen bestanden. Bei Silber waren Karen Arbogast und Stephanie Ziemann auf der Klarinette neben Simon Klein auf dem Tenorhorn erfolgreich.

Der Verein und die Jugendleitung gratulieren Euch zu diesem Erfolg und wünschen Euch weiterhin viel Freude an der Musik! Ein herzliches Dankeschön unserem Ausbilder Sascha Hochheimer, der die Teilnehmer ausgebildet und für die Prüfung vorbereitet hat.