Aktuelles

MVK-Jugend auf dem Eis

Das erste Event der Jugend im Jahre 2006 führte uns zum Schlittschuhlaufen in die Eislaufhalle Waldbronn.

Hierzu trafen wir uns beim Vereinsheim, um Fahrgemeinschaften zu bilden. In der Eishalle wurden rasch die Schlittschuhe angezogen, denn jeder wollte möglichst schnell die Eisfläche betreten. Nach einiger Zeit wurden die Tore zur kleineren Halle geöffnet, in der eine Eisdisco mit Singleparty geboten wurde. Jeder Single bekam eine Nummer, der man auch eine Nachricht hinterlassen konnte. So machte uns das Eislaufen rießigen Spaß.

Gegen 20 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg, um das Vereinsheim anzusteuern. Hier warteten schon unsere Köchinnen Beate und Ute mit Spaghettis und leckerer Soße Bolognese auf, wofür wir ihnen sehr herzlich danken. Auch bei den Fahrern möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.