Aktuelles

Musikalischer Frühschoppen

 

Unser musikalischer Frühschoppen

war am Sonntag, 12.09.21 eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Bei herrlichem Sommerwetter gesellten sich ab 10 Uhr nach und nach immer mehr Gäste zu den Musikerinnen und Musikern in den „Alten Schulhof“. Unter der Stabführung von Vizedirigent Bernd Windelband spielte dann ab ca. 10.30 Uhr das Orchester zünftige Lieder, die zum Mitsingen oder Mitschunkeln animierten.

Dank unserer freiwilligen Helfer/innen hinter den Theken wurden die Gäste bestens mit Essen und Getränken versorgt und konnten bei guter Stimmung eine gesellige Zeit beim Musikverein verbringen.

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Zuhörern, die uns durch ihren Besuch unterstützt haben und freuen uns schon, wenn es im nächsten Jahr beim großen Oktoberfest anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläum heißt „Ozapft is“.