Aktuelles

Helferfest

 

Helferfest wieder ein Spaß für Alt und Jung

 

Am Samstag, 13.10.  machten sich die Aktiven und die Helfer des Vereins wieder auf zum Boßelturnier.

Ausgestattet mit gut rollenden Kugeln und Proviant ging es um 14 Uhr los. Mit viel Spaß und Gelächter wurde um die Wette gerollt, geworfen und gezielt. Ob nur das gute Wetter der Grund war, dass die Spieler ganz schön ins Schwitzen gerieten, ist Ansichtssache, denn gewinnen wollte selbstverständlich jede Gruppe.

Nach der sportlichen Betätigung kehrte man dann gegen Abend ins Musikerheim ein und ließ sich ein leckeres Abendessen schmecken. Hier warteten noch ein kniffliges Schätzspiel und eine Diashow aus vergangenen Tagen, die für reichlich Stimmung sorgten. Bei einem Gläschen ließ man den Tag ausklingen. Vielen Dank nochmals an Alle!