Ehrungen 2018

Ehrungen beim Frühjahrskonzert

Das zahlreich erschienene Publikum am Frühjahrskonzert und die festlich hergerichtete Altenbürghalle waren auch in diesem Jahr ein wunderbarer Rahmen, um Musikerinnen und Musiker zu ehren, die schon Jahre dem Verein die Treue halten.

So konnte der Vorsitzende des Verbandes Hardt, Karl-Heinz Debatin (Blasmusikverband Karlsruhe) an folgende Mitglieder die bronzene Verbandsehrennadel überreichen:  Roman Arbogast, Robin Baumgärtner,  Carina Geißler, Philipp Herlan, Jannik Hofer, Marius Riffel, Olivia Riffel, Raphael Schmitt und Linda Weschenfelder.

Seit 20 Jahren musiziert Gerold Greil mit und erhielt dafür die Verbandsehrennadel in Silber.

Sandra Schäfer bekam für 30 Jahre Aktivität die Ehrennadel in Gold verliehen.

Vom BDB erhielt Jürgen Riffel die Goldene Ehrennadel für 40 Jahre aktives Musizieren.

Zum Abschluss konnte Hr. Debatin noch eine besondere Auszeichnung überreichen, die nicht allzu oft vergeben wird. Für 70 Jahre Aktivität erhielt Martin Tonka die BDMV Ehrennadel in Gold mit Diamant. 1. Vorstand Rüdiger Riffel überreichte Martin Tonka vom Verein einen Geschenkkorb und stellte sein unermüdliches Engagement und seine Freude am gemeinsamen Musizieren heraus.

Wir gratulieren allen Geehrten zu ihren Auszeichnungen und danken für die Treue zum Verein.