Aktuelles

Neuer Dirigent

Musikverein Karlsdorf verpflichtet neuen Dirigenten

Nachdem zahlreiche Bewerbungen für das Amt als Dirigent des 1. Orchesters vorlagen, wurden nach den Einzelgesprächen einige Bewerber zum Probedirigat eingeladen.

Letztendlich hat sich das Orchester mit deutlicher Mehrheit für Pascal Morgenstern aus Mannheim entschieden.

Am vergangenen Donnerstag begrüßte der 1. Vorstand Rüdiger Riffel den neuen Dirigenten zur ersten Musikprobe und führte ihn in sein Amt ein.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf die zukünftigen Proben und Auftritte mit unserem neuen Dirigenten und wünschen ihm für die Zukunft mit „seinem neuen Orchester“ alles Gute, musikalischen Erfolg und vor allem viel Spaß.

Wir werden ihn der Bevölkerung im nächsten Mitteilungsblatt und persönlich bei unserem Oktoberfest (9. – 11. September) vorstellen.