Aktuelles

Fasching

Faschingsball war wieder ein voller Erfolg!

Die Musikerinnen und Musiker feierten am Faschingssamstag mit vielen Gästen in der Bruchbühlhalle einen tollen, närrischen Faschingsball.

Die Band „Die Saalbacher“ brachten die phantasievoll kostümierten Besucher mit ihren Hits von der ersten Minute an in beste Feierstimmung. Da blieb fast niemand auf dem Stuhl sitzen, sondern tanzte auf der Tanzfläche so richtig los. Dank unseres Shuttle-Busses konnte auch bedenkenlos ein Gläschen Sekt oder Wein getrunken werden. Wir danken allen Gästen für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Am nächsten Tag nahmen die Musikerinnen und Musiker dann wieder traditionell am Karlsdorfer Faschingsumzug teil. Bei Sonnenschein und vielen Zuschauern machte das Musizieren auch so richtig Laune.

Allen Helfern  und Musikern von „Die Saalbacher“ sei wieder herzlich gedankt. Ihr seid einfach toll.