Aktuelles

Helferfest 2016

Helferfest wieder ein Spaß für Alt und Jung

 

Am Samstag, 15. Oktober machten sich die Aktiven und die Helfer des Vereins wieder auf zum Boßelturnier.

Ausgestattet mit gut rollenden Kugeln und Proviant ging es um 14 Uhr los. Mit viel Spaß und Gelächter wurde um die Wette gerollt, geworfen und gezielt. Jede der drei Mannschaften wollte natürlich gewinnen, und so ging es heiß her. Am Ende waren zwei Gruppen sogar punktgleich und teilten sich den Sieg.

Nach der sportlichen Betätigung kehrte man dann gegen Abend ins Musikerheim ein und ließ sich ein leckeres Abendessen schmecken. Bei einem Gläschen ließ man den Tag ausklingen. Ein gelungenes Event für alle, die dabei gewesen sind.

Herzlichen Dank nochmals an alle Helferinnen und Helfern. Ohne Euch würde es nicht gehen.