Aktuelles

Fasching 2016

Am Aschermittwoch ist alles vorbei….


Eine kurze, aber heftige Faschingskampagne ist vorbei. Am Schmutzigen Donnerstag war der MVK gemeinsam mit dem MVN in der Altenbürghalle für das Wohl der Gäste beim Faschingsball der Gemeinde zuständig. Bei super Musik und bester Stimmung feierten die Jecken bis tief in die Nacht hinein.

Der Faschingsball in der Bruchbühlhalle am Samstag war ein ebenso großer Erfolg. Auch hier feierten die zahlreich erschienenen Narren bei bester Stimmung und super Musik von „Die Saalbacher“ ausgelassen bis zur Abfahrt des letzten Shuttle-Bus.
Der Faschingssonntag startete mit einem gemeinsamen Musiker-Geburtstags-Brunch, zu welchem unsere Ramona eingeladen hatte. Danach wurde beim Faschingsumzug Aufstellung bezogen. Mit unseren tollen grünen Kostümen und fetzigen Melodien bereicherten wir wieder den lustigen Zug durch die Gemeinde.
Einige Musikerinnen und Musiker trafen sich nach dem Umzug noch im Musikerheim um die 5. Jahreszeit ausklingen zu lassen.
Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die wieder einmal für den Musikverein in den Dienst getreten sind. Sei es in Planung, Auf- und Abbau oder Ausführung der Festivitäten. Dafür ganz herzlichen Dank.