Rückblick Adventskonzert

Adventskonzert in der St. Jakobus-Kirche
Ein gelungenes Adventskonzert konnten die vielen Zuhörer in der kath. Kirche am Sonntag, 7. Dezember 2014 genießen.

Die musikalischen Leiter Isabell Liebich und Jürgen Luft hatten wieder einmal mit der Stückeauswahl den Geschmack der Zuhörer getroffen.
So konnte man bei ruhigen, leisen Tönen entspannen oder wurde von kräftigen, strahlenden Melodien mitgerissen. Alexander Schlindwein stimmte mit besinnlichen Texten zwischen den Stücken noch zusätzlich auf das kommende Weihnachtsfest ein. Das Jugend- und das Große Orchester hat wieder einmal alle Nuancen der Musik gezeigt und das Publikum dankte es mit kräftigem Applaus und stehenden Ovationen.
Nach dem gemeinsamen Choral „Nun danket alle Gott“, gespielt von den Musikern und vom Publikum stimmlich begleitet, bedankte sich der 1. Vorstand Dr. Hans-Jürgen Panitz bei allen Anwesenden für ihre Treue zum Verein, die sie immer wieder durch den Besuch der Veranstaltungen des Musikvereins zeigen.
Der Musikverein wünscht Allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.