Straßenfest 2014

Ganz Karlsdorf steckt schon tief in den Vorbereitungen für das 27. Karlsdorfer Altes-Rathaus-Straßenfest vom 26. bis 28. Juli. Jeder teilnehmende Verein hat im Vorfeld noch viel zu tun, bis es endlich los geht.

Jedes Jahr wird von den Helferinnen und Helfern das Beste gegeben, um den Gästen ein Straßenfest vom Feinsten zu bieten. So natürlich auch beim Musikverein. Am Jugendstand können Sie in diesem Jahr neben den Dauerbrennern Waffeln, Maiskolben und Schokospieße zum ersten Mal tolle Cake Pops kaufen. Die Jugend freut sich, wenn Sie kräftig zugreifen.

Aus der Küche erhalten Sie während des ganzen Festes: Lachsnudeln, Wurstsalat, Gyros und Cevapcici mit Tsatsiki, Langos und Pommes frites. Zusätzlich bieten wir am Sonntagmittag Sauerbraten mit Spätzle und am Montagmittag Schälrippchen mit Kraut an.

Zu trinken gibt es neben Krombacher Pils, Bionade, versch. Weine, Cola, Fanta usw. auch leckere Drinks aus der Musikantenbar, die immer abends geöffnet ist.

Ebenfalls in den Abendstunden werden wir wieder die schon legendäre Karaoke-Show erleben. Singen Sie einfach auch mal mit und lassen Sie sich vom Publikum bejubeln.

Wir freuen uns auf ein tolles Straßenfest und laden Sie herzlich in die Musikerlaube ein.