Aktuelles

Werbeanhänger, Lichter und Fronleichnam

Werbe-Anhänger des MVK

Am Anhänger des MVK mussten verschiedene Reparaturen durchgeführt werden. Glücklicherweise haben wir in Heinz Weschenfelder einen Experten gefunden, der diese Reparaturen durchgeführt und auch sämtliche Kosten hierfür übernommen hat. Dafür einen ganz herzlichen Dank.

 

 

 

Neue Lichtanlage im Proberaum

Auch im Proberaum musste sich an der in die Jahre gekommenen Lichtanlage etwas ändern. So haben in der vergangenen Woche einige Rentner unter der Leitung von Bernhardt Arbogast die kompletten Lichter ausgetauscht. Nun können die Orchester wieder bei vollem Licht proben.

 

Fronleichnam am 19.06.14

Der Gottesdienst findet um 9 Uhr in der St. Jakobus-Kirche statt. Wir treffen uns mit Uniform und Marschutensilien um kurz nach 10 Uhr vor dem Haus von Fam. Luft, um an der Prozession teilzunehmen.