Abschied Helmut Albert

Wechsel beim Musikgarten

Am 22. Juli verabschiedete sich Helmut Albert von seinen kleinen Musikerinnen und Musikern bei einem letzten Vorspiel der Flötengruppe im Alois-Bolz-Heim.

Seit September 2009 leitete er den Musikgarten beim Musikverein und war bei den Kindern sehr beliebt. Auch die Eltern waren von Herrn Alberts lustiger und unkomplizierter Art sehr angetan. Der Musikverein bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Albert für seine tolle Arbeit.

Ab September diesen Jahres wird nun Frau Sarah Stork die neue Ausbilderin. Auch sie wird die verschiedenen Kurse für Kinder in den unterschiedlichsten Altersstufen interessant und kindgerecht gestalten. Dass Musik und Bewegung für die Entwicklung von Kindern sehr wichtig sind, ist keine neue Erkenntnis. Deshalb sind wir froh, die Kurse weiterhin zu einem günstigen Preis anbieten zu können. Lernen Sie unsere neue Ausbilderin beim Infoabend am 11. September kennen und informieren Sie sich über die unterschiedlichen Kurse und Möglichkeiten für Ihr Kind.