Rückblick 26. Straßenfest 2013

Rückblick auf ein gelungenes Straßenfest

Am vergangenen Wochenende haben wir einmal mehr ein gelungenes Straßenfest feiern können. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Gäste die Atmosphäre in der Musikerlaube. Ob am Bierstand, am Getränkestand, in der Küche oder an der Bar, alle Helferinnen und Helfer haben wieder größtmöglichen Einsatz gezeigt. Das wurde von Ihnen als Besucher wieder durch das zahlreiche Erscheinen gewürdigt. Dafür einen herzlichen Dank.

Danken möchten wir auch wieder den Anwohnern und den Familien Sigrid und Jürgen Luft und Andreas Pöltl, die uns wieder ihre Anwesen zur Verfügung gestellt haben.

Auch das Auf- und Abbauen gelingt nur, wenn viele helfenden Hände zupacken. Deshalb geht ein ganz herzlicher Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Das nächste Treffen mit dem Musikvereins steht übrigens schon bevor: Das Oktoberfest vom 7. bis 9. September. Hierzu sind Sie natürlich alle wieder herzlich eingeladen.