Aktuelles

Rückblick Fasching 2013

Tolle Tage liegen hinter uns

Mit der Teilnahme am Faschingsumzug in Bruchsal starteten die MusikerInnen in die 5. Jahreszeit.

 

Weiter ging es am vergangenen Samstag mit dem Faschingsball in der Bruchbühlhalle in Neuthard. Zum 2. Mal wurde dieser Ball von uns veranstaltet und wieder kamen viele Gäste. Die Saalbacher sorgten für beste Stimmung und die Anwesenden konnten nach Herzenslust tanzen und feiern.

Zwischendurch überraschten einige Schnoogebatscha  mit ihren Vorträgen das Publikum (sie können es doch noch nicht lassen...). Eine rundum gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung

schreit.

Am Sonntag nahmen wir wieder am Umzug der KAKAGE in Karlsdorf teil. Auch hier unterhielten wir die Zuschauer mit unseren Beiträgen. Im Anschluss wurde der Umzug im Musikerheim ausklingen lassen.

Allen Helfern und Gästen der vergangenen Veranstaltungen ein herzliches Dankeschön.