Faschingsrückblick

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns

Am Samstagabend feierten wir zum ersten Mal in diesem Rahmen in der Bruchbühlhalle in Neuthard einen sensationellen Faschingsball. Vor vollbesetztem Haus brillierten „Die Saalbacher“.

Mit ihren Stimmungshits lockten sie nahezu alle Besucher auf die Tanzfläche. Unermüdlich jagte ein Superhit den nächsten. Dank des Einsatzes von vielen Helfern klappte es auch hinter den Theken wie am Schnürchen und kein Gast blieb hungrig oder durstig. Wo man hinhörte, war man begeistert und spricht schon von nächsten Jahr.

Am Sonntag ging es dann ohne große Pause weiter. Die Verkaufsstände auf der Amalienstraße mussten aufgebaut werden, damit zum Umzug am Sonntagmittag alles bereit war. Bei nicht ganz strahlendem Sonnenschein sorgten die Musiker dann wieder für Stimmung auf Karlsdorfs Straßen. Und danach ging es ab ins Musikerheim. Auch hier wieder bestens mit Getränken und Essen versorgt.

Dass diese Aktivitäten alle vorbereitet werden müssen, und die Durchführung viel Helfer und deren Zeit und Einsatz bedarf, weiß jeder.  Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer, Musiker,  Fahrer des Shuttle, Aufbauer und Abbauer, Saubermacher...einfach an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.