Musikerversammlung 2012

Musikerversammlung

Am Donnerstag, 23.01.2012 konnte Musikervorstand Rüdiger Riffel  wieder zahlreiche Musiker/innen  zur Musikerversammlung begrüßen.  Ebenso hieß er Dirigent Jürgen Luft, die anwesenden Verwaltungsräte und Ehrenmusiker willkommen.

Zu Beginn ehrte Rüdiger Riffel 4 Musiker für fleißigen Probenbesuch mit einem Musikerglas.

Anschließend wurde  Walter Esswein nach 56 Jahren Aktivität  im Musikverein Karlsdorf verabschiedet.  Ein aktuelles Bild mit allen Musiker/innen und den Unterschriften der Musikkollegen wird nun sein Haus schmücken, damit er uns trotzdem immer sehen kann.  Aber Walter hat sich nicht vom Verein verabschiedet, nur vom aktiven Musizieren.

Die Ungarnfahrt im Frühjahr, die Musical-Gala und Fasching waren die nächsten Themen, die es zu erörtern galt.

Danach legte Musikervorstand Rüdiger Riffel nach 9 Jahren sein Amt ab.  Die Insider wissen, was er für den Verein und die Musiker/innen in Bewegung gesetzt hat. Er wurde in der Generalversammlung zum 2. Vorstand gewählt und wird in diesem Amt sicherlich auch wieder sein Bestes geben.

Zur Wahl des Musikervorstandes stellte sich Markus Schäfer und wurde einstimmig gewählt.

Zu  stellvertr.  Jugendleiter  wurden Heike Windelband und Lisa Luft gewählt.

Nach den Wahlen ergriff Jürgen Luft das Wort und erörterte einige musikalische Themen.

Nach Punkt Verschiedenes konnten Markus Schäfer und Rüdiger Riffel die Musikerversammlung schließen.