Strassenfest 2011

Trotz Wetterkapriolen haben wir letztes Wochenende wieder ein gelungenes Straßenfest erlebt. Auch bei etwas kälteren Temperaturen zog es wieder viele Besucher zum Musikverein. Wie immer konnten die Gäste das Beste aus unserer Küche und den Theken erstehen. Unter unserer Pergola ließ es sich bei guter Musik und Gesang gemütlich sitzen.

Vielen Dank an die vielen Helfer in der Küche, im Getränkestand, im Pilswagen und in der Bar. Danke auch den fleißigen Auf- und Abbauern in den Tagen vor und nach dem Fest. Jürgen Luft und Rüdiger Riffel ein herzlicher Dank, nicht nur für die Karaoke-Organisation und –Durchführung. Erwähnenswert ist auch der Einsatz unseres Jugendorchesters, aus dessen Reihen wieder einige fleißige Helfer die Tische abgeräumt haben.

Auch dass wir die beiden Anwesen auf der Amalienstraße fast eine Woche mit Beschlag belegen dürfen ist nicht selbstverständlich. Deshalb danken wir den Familien Jürgen und Sigrid Luft und Andreas Pöltl für die Benutzung ihrer Häuser bzw. Einfahrten. Wir bedanken uns auch bei allen Anwohnern des Straßenfestes für ihr Verständnis.