Aktuelles

Rückblick öffentliche Musikprobe

Bei doch noch gutem Wetter konnten wir am vergangenen Donnerstag viele Zuhörer in unserem Biergarten beim Musikerheim begrüßen. Die Jugendkapelle unter der Leitung von Claudia Walter startete um 18.30 Uhr und begeisterte die Zuhörer. Danach hielt Dirigent Jürgen Luft mit dem 1. Orchester des Vereins eine Probe ab. Anschließend hörten wir noch die „Saalbacher“, die wieder für gute Stimmung sorgten.

Der Applaus der Anwesenden zeigte uns wieder einmal, dass wir Musik für alle Generationen machen und gleichauf begeistern . Vielen Dank für das zahlreiche Kommen.

Ein herzlicher Dank geht an die Verwaltungsratsmitglieder und Rentner, die wieder keine Mühen gescheut haben, um das Fest zum Gelingen zu führen. Vielen Dank auch für das Verständnis der Anwohner.