Riesenerfolg – Musical Gala in Mörsch

Das Wochenende 10. und 11. Oktober stand wieder ganz unter dem Motto Musical. Wie bereits schon im Mai in der Altenbürghalle, begeisterte der Musikverein zusammen mit dem Chorus of Concord aus Mörsch die Zuschauer in der Keltenhalle in Mörsch. An beiden Abenden war die Halle fast bis auf den letzten Platz besetzt.

Chor und Musiker waren motiviert und Dirigent Jürgen Luft gelang es wieder die beiden Akteure zu vereinen. Nicht enden wollender Applaus und stehende Ovationen war der Dank des Publikums. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen der Musicalgala beigetragen haben. An erster Stelle unserem Dirigenten Jürgen Luft, der die Idee und die Durchführung bis ins Detail geplant und in die Tat umgesetzt hat. Luisa Schalk, die in gewohnt charmanter Weise durch das Programm führte. Den Solisten Nadine Koch-Bollheimer und Frank Bollheimer. Den Sängerinnen und Sängern des Chorus of Concord und den Musikern des Musikvereins Karlsdorf. Es war ein ganz besonderes Erlebnis zusammen auf der Bühne zu stehen.