Aktuelles

Rückblick Öffentliche Musikprobe 2009

Bei herrlichstem Sommerwetter konnten wir am vergangenen Donnerstag viele Zuhörer in unserem Biergarten beim Musikerheim begrüßen. Die Jugendkapelle unter der Leitung von Mathias Fohler startete um 18.30 Uhr und begeisterte die immer mehr werdenden Zuhörer. Danach hielt Dirigent Jürgen Luft mit dem 1. Orchester des Vereins eine Probe ab. So konnten die Zuhörer wieder einmal den Unterschied zwischen einer Probe und eines Auftritts erkennen.

Die Stücke gefielen dem Publikum, und nach einer Zugabe gesellten sich die aktiven Musiker noch zu den Zuhörern, um gemeinsam den schönen Abend ausklingen zu lassen. Ein herzlicher Dank geht wie in jedem Jahr an die passiven Verwaltungsräte, die für die Planung und Durchführung dieses Festes verantwortlich sind. Danke auch an alle anderen Helfer, die wieder fleißig waren.