Probewochenende 2009

Das vergangene Wochenende stand wieder mal ganz unter dem Motto: üben, üben, üben! Wir trafen uns am Samstag, um bis zur Mittagszeit satzweise den ersten Programmteil unserer Musical-Gala einzustudieren. Nach einer Stärkung, welche unsere fleißigen Küchenfeen Hilde und Karin gerichtet hatten, ging es dann mit Gesamtproben weiter. Diese wurden nur noch durch eine kurze Kaffeepause unterbrochen.

Belohnt wurde unsere Mühe mit einem leckeren Abendessen: Ein Spanferkel und selbstgemachte Salate. In gemütlicher Runde wurde dann noch gespielt und gerätselt. Für den ein oder anderen hat sich das sogar materiell gelohnt. Sonntagmorgen hieß es dann: ran an den zweiten Programmteil.

Wieder einmal war es ein sehr harmonisches, intensives, aber auch lustiges Wochenende; bei dem wieder jung und alt an einem Strang gezogen haben. Vielen Dank an Gerda und Rüdiger, die die Planung und Ausführung unserer Verpflegung, den Spieleabend und und und in Ihren Händen hatten.